Die hier vorgestellten Links kann ich empfehlen, weil ich sie selber ausprobiert habe.

Ich prüfe in größeren Abständen, ob die Inhalte noch aktuell sind, kann aber keine Garantie übernehmen.
Falls Ihnen auffällt, dass etwas nicht mehr stimmt, bitte eine kurze Info an mich, vielen Dank.

Ich lade herzlich ein, alles einmal auszuprobieren!

TheCoach.Net - Mitgliedschaft

Was ist die Idee hinter The-Coach.Net und dem Magazin CIRCLE?

The-Coach.Net ist ein Netzwerk und eine Plattform für Coaches.

Im Magazin CIRCLE schreiben Coaches aus diesem Netzwerk für Dich, wenn Du auf der Suche nach Antworten bist.

Der Gedanke dahinter ist einfach:

Auf dem Markt gibt es ein unübersichtliches Angebot an Coaches mit jeder denkbaren Ausrichtung, Qualifikation und Hintergrund.

Meiner Ansicht nach ist eine gute Ausbildung für jeden Coach wichtig, dennoch sehe ich in einer Zertifizierung keine Garantie dafür, einen guten und vorallem den richtigen Coach für sich zu finden.

Deshalb startete ich The-Coach.Net im Mai 2015 nicht einfach als Coach-Plattform, wo Du mit ein paar Suchbegriffen und der PLZ irgendeinen Coach ausgeworfen bekommst, der sich dann natürlich möglichst vorteilhaft in seinem Profil darstellt.

Sondern ich startete die Seite als Blog, auf dem die Coaches Artikel zu ihrer Arbeit schreiben.

Beweisen statt Behaupten

Eine Website oder ein Coachprofil ist geduldig. Man kann alles Mögliche darauf schreiben.

Ich kann behaupten, dass ich genau dieses oder jenes Problem perfekt lösen kann… aber woher willst Du wissen, ob das stimmt?

Blog- oder Fachartikel sind da anders. Entweder jemand hat umfassend Ahnung vom Thema, dann kann er auch gute Antworten auf Probleme liefern und inhaltlich wertvolle Artikel schreiben… oder nicht.

Außerdem kommt „zwischen den Zeilen“ noch so viel mehr hervor, was den Coach entweder direkt sympathisch macht für Dich oder nicht.

Vom Blog zum Magazin

Im März 2018 habe ich den Blog weiterentwickelt zum Magazin.

Wenn Dich die einzelnen Schritte interessieren, findest Du das alles HIER genau dokumentiert.

Im Grunde geht es darum, es für Dich als Leser noch bequemer zu machen, Dich zu einem bestimmten Thema zu informieren und auch die Coaches dahinter kennenzulernen.

Vertraue auf Dein Gefühl!

Wenn Du einen Coach suchst, der Dich bei einem bestimmten Problem unterstützen soll, dann ist es absolut wichtig, dass Du ein gutes Gefühl bei der Auswahl hast. Denn ansonsten ist eine gute und effektive Zusammenarbeit fast unmöglich.

Die Artikel der Coaches können Dich dabei unterstützen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, was und wer für Dich genau richtig ist!

Unglaublich, was möglich ist, wenn Menschen in ihre wahre Größe kommen.

Ich freue mich, wenn Du über diese Plattform genau den richtigen Coach für Dich findest und in Deiner persönlichen Entwicklung einen Schritt weiterkommst.

Ich habe schon so viele tolle, wunderbare Entwicklungen von Menschen miterleben dürfen.

Es ist eines der Dinge, die mich am meisten faszinieren, wenn Menschen innere Hürden oder äußere, widrige Umstände überwinden und ein Stück mehr in ihre wirkliche Größe hineinwachsen.

Deswegen habe ich diese Plattform überhaupt gegründet: Um möglichst vielen Menschen diesen Weg zu ermöglichen, indem sie den richtigen Coach für sich finden und… durchstarten!

Liebe Grüße

Christina

Dirk Kreuter Entscheidung Erfolg Buch Titel

Dirk Kreuter: "Entscheidung Erfolg"

Das Buch ist jetzt noch GRATIS, es fallen lediglich die Versandkosten an. Einfach den Link oben oder HIER klicken, das Video ansehen und bestellen.

Habe es selber gelesen, finde es sehr empfehlenswert. Daraufhin besuchte ich ein zweitägiges Seminar in Berlin mit ihm: Absolut begeisternd! Der Mann ist authentisch inspirierend, hat unzählige Tipps parat.

Sein Buch ist die Essenz seiner langjährigen Erfahrung und in einer Stunde gelesen.

Nutze die Chance auf Dein kostenfreis Exemplar.